BrainFood: Moderne Personalgewinnung für die sozialen Berufe

BrainFood 23.3.21: Moderne Personalgewinnung für die sozialen Berufe

Joel Dunand spricht beim BrainFood am 23.3.21 über moderne Personalgewinnung für die sozialen Berufe.

Joël Dunand hat Informations- und Kommunikationsmanagement an der SRH Hochschule in Berlin studiert und hat von 2006 bis 2014 in Chennai, Kalkutta und London in der Softwareentwicklung, Projektmanagement und Business Development gearbeitet.

2018 hat er die Geschäftsführung des STIBB übernommen und wird mit “sodisys” 2019 eine Softwareplattform veröffentlichen, die Unternehmen der Sozialwirtschaft in der digitalen Transformation unterstützt.

Welche Stellschrauben können wir in sozialen Organisationen bedienen? Wie spreche ich die Zielgruppe an? Welche neuen Zielgruppen gilt es zu erschließen? Und wo finde ich diese? Eine Stunde wird wohl kaum ausreichen, um das Thema zu beantworten aber versprechen können wir euch viele neue Denkanstöße, wie wir das bei BrainFood inzwischen gewöhnt sind. Und Joel beantwortet nach seinem "Hirnfutter" auch direkt Fragen. 

dabeisein direkt im Zoom Call 

https://zoom.us/j/98571095809?pwd=RjJmRUdqNmFJNDJTQldCZzNHRVJWZz09

Meeting-ID: 985 7109 5809
Kenncode: 682135

Oder im Stream

Wichtige Infos
23.03.2021 - 23.03.2021
Uhrzeit: 12:00 - 13:00
Kostenlos
Zielgruppe: alle Interessierten
Organisation: PARITÄTISCHER Baden-Württemberg
Referent/in: Joel Dunand
1
Zeigt das erforderliche Feld an

Veranstaltungsanmeldung

Veranstaltung:
BrainFood: Moderne Personalgewinnung für die sozialen Berufe
Preis:
Kostenlos€
Veranstaltungsort:
[webform_submission:node:field_veranstaltungsort:value] [webform_submission:node:field_adresse]
Anmeldeschluss:
[webform_submission:node:field_datum]
Adresse
Sind Sie Mitglied im PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg?
Ich bin stimmberechtigt
Möchten Sie Dokumente der Veranstaltung als Ausdrucke hinterlegt haben?

Warnmeldung

[webform_submission:node:field_hinweis_forum_workshop]
Forum / Workshop
Unterstützung
Begleitung
Hilfsmittel
Essen
Rechnung
Datenschutz
Informationen zu unserem Umgang mit Ihren Daten finden Sie hier
Ich willige ein
Ich bin damit einverstanden, dass Foto- bzw. Filmaufzeichnungen von mir während der Veranstaltung erstellt werden.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Kostenhinweis

Schlagworte zum Thema

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken

Das könnte Sie auch interessieren