Gemeinsam stark

Drei Musketiere Reutlingen e.V.

WIR SIND DIE DREI MUSKETIERE...
...und freuen uns, dass Du hier bist und Dich für unsere humanitäre Hilfsorganisation interessierst! Die ``Drei Musketiere Reutlingen e.V.``, ist eine kleine Hilfsorganisation, die großes leistet. ``Drei Musketiere`` deshalb, weil wir, als alles angefangen hat, zu dritt waren und wir uns mit Leib und Seele für die gute Sache einsetzen! Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Menschen bspw. aus Syrien, der Ukraine und anderen, bedürftigen Menschen in Krisen- und Katastrophengebiete, direkt vor Ort, dort wo Hilfe dringend benötigt wird und auch ankommt, Unterstützung zu leisten.
Unser vorrangiges Ziel ist es, die Menschen vor Ort mit dem Nötigsten, wie bspw. Nahrung, Wasser, medizinischen Produkten und anderen Hilfsgütern zu versorgen.

 

Drei Musketiere Reutlingen e.V.
Max-Planck-Straße 68
72766 Reutlingen

07121-7538066

Unsere Angebote

Leider wurden bisher keine aktuellen Angeboten gefunden.