Der neue Aufsichtsrat ist gewählt

Publikation - geschrieben am Dienstag, 19. November 2019 - 13:03

Am 15.11.2019 wurde auf der Mitgliederversammlung in Heidelberg der neue Aufsichtsrat für die kommenden vier Jahre gewählt. Er ist das Kontrollgremium gegenüber der Vorstandsvorsitzeden und berät in Fragen der Geschäftsführung. Bruno Pfeifle, der in seiner zweiten Amtszeit als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt wurde, beschreibt die Arbeit des Sozialen als "den Kitt der Gesellschaft", der alles zusammenhält. Als vordringlichste Herausforderungen für den Paritätischen sieht er den Kampf um Chancengleichheit. Nicht nur, aber vor allem für Kinder und Jugendliche. Die Neuausrichtung des Paritätischen in den Regionen wird diese zukünftig stärken und schlagkräftiger machen.

 

Bruno Pfeifle, Aufsichtsratsvorsitzender spricht über den Wert des Sozialen für die Gesellschaft und die Rolle des Paritätischen BW.

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken