Paritätischer Kreisverband Tübingen

Aktuelles

  • Aktion »SEITENWECHSEL«

    Begegnungen von Kommunalpolitik mit sozialen Einrichtungen im Kreisverband Tübingen | Herbst 2020

Termine & Veranstaltungen

Zurzeit gibt es keine aktuellen Termine.

Paritätischer Kreisverband Tübingen

Paritätischer Kreisverband Tübingen

Paritätischer Kreisverband Tübingen
Janusz-Korczak-Weg 1
72072 Tübingen
Deutschland

07071 3659479
07071 7939811

Der Kreisverband Tübingen bildet mit seinen Mitgliedern auf Orts- und Kreisebene Netzwerke, in denen die Interessen und das Fachwissen der einzelnen Organisationen gebündelt, Synergien genutzt und bedarfsgerechte Angebote entwickelt werden können. Er repräsentiert mit rund 40 Mitgliedsorganisationen und über 60 Mitgliedseinrichtungen, die ein breit gefächertes Leistungsspektrum abbilden, einen bedeutenden Teil der sozialen Infrastruktur. Der Kreisverband versteht sich als Dachverband der gemeinnützigen Mitglieder. Er bündelt deren Interessen und vertritt diese gegenüber der Öffentlichkeit und Kommunalpolitik. Gleichzeitig fördert er den Gedankenaustausch, die politische Willensbildung und die Vernetzung der Mitglieder untereinander.

Er arbeitet in der Liga auf Kreisebene eng mit den anderen Wohlfahrtsverbänden zusammen.

Kontaktpersonen

Ansprechperson