Mitarbeiter*in im vollstationären Bereich

Allgemeine Infos zum Unternehmen

Das Kinder- und Jugendheim der von Stulz-Schriever‘schen Stiftung Baden-Baden ist eine heilpädagogische Einrichtung und betreut derzeit ca. 300 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Rahmen eines differenzierten ambulanten, teil- und vollstationären therapeutischen Jugendhilfeangebots und ist Inobhutnahmestelle für die Stadt Baden-Baden und den Landkreis Rastatt.

Kinder- und Jugendheim Baden-Baden
vor 1 Woche

Kinder- und Jugendheim Baden-Baden
Eckbergstraße 10

Ihre Aufgaben

Beim Kinder- und Jugendheim Baden-Baden sind für die Mitarbeit in vollstationären Wohngruppen unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen (Voll- und Teilzeit) für
• Erzieher (m/w/d)
• Jugend- und Heimerzieher (m/w/d)
• Sozialarbeiter (m/w/d)
• Sozialpädagogen (m/w/d)
zu besetzen.

Ihr Profil

Wir erwarten neben einer Ausbildung in den genannten Bereichen umfassende berufliche Kenntnisse, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Freude an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern.
Die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung und zum Dienst in den Abendstunden und an Wochenenden setzen wir voraus.

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, umfangreiche und gezielte Beratung, Unterstützung und Fortbildung. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen.