Aufruf zur Verbreitung: Resolution für Zusammenhalt und gegen Extremismus

Mit unserer "Resolution für gesellschaftlichen Zusammenhalt und gegen Extremismus", die in unserer ordentlichen Mitgliederversammlung im November 2023 verabschiedet wurde, haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedsorganisationen ein starkes Signal für die freiheitlich demokratische Grundordnung in unserem Land gesetzt.

Der Kampf für gesellschaftlichen Zusammenhalt und gegen Extremismus ist keine Eintagsfliege, sondern wird uns noch Monate und Jahre beschäftigen. Umso wichtiger ist es, Seite an Seite zu stehen und unsere Werte in den Mittelpunkt zu stellen.

Der Landesverband hat nun Formate entwickelt, mit denen Sie unsere Resolution und damit unser Bekenntnis zu Demokratie und gegen Extremismus in den Sozialen Medien teilen können.

Helfen Sie an der Weiterverbreitung unserer Resolution mit: Verlinken Sie die Resolution gerne auf Ihrer Website, teilen Sie sie über Ihre Social Media Kanäle, berichten Sie in Ihren Newslettern oder Mitarbeitenden- bzw. Kundenzeitungen darüber etc. Denn Demokratie ist keine Selbstverständlichkeit und kann nur von Demokrat*innen und ihre aktiven Beiträgen aufrecht erhalten werden!

Anbei unsere Links. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr klares Signal zu Demokratie und gegen Extremismus!

Resolution für gesellschaftlichen Zusammenhalt und gegen Extremismus | Paritätischer Wohlfahrtsverband Baden-Württemberg (paritaet-bw.de)

Oder direkt als PDF:

Resolution für Zusammenhalt gegen Extremismus (paritaet-bw.de)

Zum Teilen auf unsere Social Media Kanälen: