"Kreisvorstand on Tour" bei der Heidelberger Werkgemeinschaft e.V.

Fachinformation - geschrieben am 12.02.2024 - 17:24

Zum ersten Mal machte sich der Kreisvorstand Heidelberg/ Rhein-Neckar-Odenwald mit dem Format "Kreisvorstand on Tour" auf den Weg, um eine Mitgliedsorganisation besser kennenzulernen. Herr Böhler, Geschäftsführung der Heidelberger Werkgemeinschaft e.V., gestaltete Mitte Februar einen herzlichen Empfang und präsentierte die Einrichtung.

Es entstand ein Austausch über den abgeschlossenen Neubau, aber auch über die aktuellen Herausforderungen der HWG mit ihren vielfältigen Angeboten: 12 Apartments an 4 Standorten, 10 therapeutische Wohngruppen sowie assistiertes Einzel- und Paarwohnen im gesamten Heidelberger Stadtgebiet.

Weitere Informationen zur Einrichtung? Einfach dem unten angefügten Link folgen.

„Kreisvorstand on Tour“ ist ein Beitrag, um die Interessen der Mitgliedsorganisationen und derer Klient*innen gegenüber Politik, sowie in den städtischen Gremien und Ausschüssen gut vertreten zu können. Im April 2024 ist der Kreisvorstand zu Gast bei der SPHV Service gGmbH.

Auf dem Foto stehen von links nach rechts: Julian Böhler (Geschäftsführung HWG), Dr. Eva Hasel de Carvalho (Mitglied im Kreisvorstand), Martin Dreßler (Mitglied im Kreisvorstand), Jürgen Ripplinger (Mitglied im Kreisvorstand), Gerd Schaufelberger (Mitglied im Kreisvorstand)

Nicht auf dem Bild: Bettina Bauer-Teiwes (Mitglied im Kreisvorstand), Moritz Limprecht (Kreisreferent)