Neue Regionalleitung für den Kreisverband Esslingen

Fachinformation - geschrieben am 30.03.2023 - 18:12

Seit dem 1. Januar 2023 ist Valerie Reuter als Leitung der Regionalgeschäftsstelle Stuttgart plus Region für den Kreisverband Esslingen tätig. Gemeinsam mit den ehrenamtlichen Kreisvorständ*innen Frau Elke Willi (Lebenshilfe Esslingen e.V.) und Vera Sompon (Sompon Socialservices BW e.V.), Herrn Frieder Zirkler und Benjamin Groß (Trägerverein Freies Kinderhaus e.V.) vertritt sie die Mitgliedsorganisationen des Paritätischen im Kreisverband Esslingen auf verbandspolitischer und sozialpolitischer Ebene.

„Die Anliegen unserer Mitgliedsorganisationen stellen die Grundlage unseres Handelns und Wirkens dar. Daher ist mir insbesondere der direkte Kontakt zu den Einrichtungen sehr wichtig“, so Valerie Reuter. Weiter berichtet sie von ihren ersten Besuchen in den Einrichtungen: „Es beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue, was für wertvolle und gesellschaftlich essenzielle Arbeit unsere Mitgliedsorganisationen tagtäglich leisten. Ihnen zuzuhören und ihren Bedarfen Gehör zu verschaffen, ist treibende Kraft meiner Arbeit.“

Mit Freude und Spannung blickt Valerie Reuter auf die kommenden Einrichtungsbesuche.

Ansprechperson

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken