Goldene Ehrennadel für Günter Fröscher

Fachinformation - geschrieben am 17.11.2023 - 13:03

Günter Fröscher wurde am 15.11.2023 mit der Goldenen Ehrennadel des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Baden-Württemberg ausgezeichnet. Mit der Verleihung der Ehrennadel würdigt der Paritätische herausragende, ehrenamtliche Mitarbeit im Verband.

Günter Fröscher ist seit 20 Jahren ehrenamtlich für den Paritätischen aktiv. Er ist Vorsitzender im Kreisverband Ulm/Alb-Donau und Sprecher im Regionalverbund Alb-Donau-Riß. Im Bereich der Gremienarbeit vertritt er den Paritätischen als beratendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss der Stadt Ulm. Bis zur seiner Pensionierung 2016 war Fröscher Leiter der Freien Waldorfschule in der Römerstraße in Ulm, eine Mitgliedseinrichtung des Paritätischen.

Wir bedanken uns bei Günter Fröscher für die 20 Jahre ehrenamtliches Engagement im Paritätischen und wünschen ihm für seine Ämter und Aufgaben weiterhin viel Freude und gutes Gelingen.

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken