(w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n fachlich und persönlich geeignete/n Vorstandsvorsitzende/n (w/m/d). Der derzeitige Stelleninhaber (Allein-Vorstand) geht in den Ruhestand. Sie nehmen die Gesamtverantwortung für die Stiftung in enger Abstimmung mit den Geschäftsbereichsleitungen wahr. Sie berichten dem Aufsichtsrat.

(w/m/d)

Die Stiftung Innovation und Pflege in Sindelfingen bietet individuelle Konzepte in der zeitintensiven Betreuung in der häuslichen Umgebung für pflegebedürftige Menschen, die innovative Entwicklung und Umsetzung von Betreuungs-und Pflegekonzepten sowie innovativer Wohnformen an.

(w/m/d)

Die Stiftung Innovation und Pflege mit Sitz in Sindelfingen bietet individuelle Konzepte in der zeitintensiven Betreuung in der häuslichen Umgebung für pflegebedürftige Menschen, die innovative Entwicklung und Umsetzung von Betreuungs- und Pflegekonzepten sowie innovative Wohnformen an.

(w/m/d)

Wir bieten Stellen für den Bundesfreiwilligendienst an.

(w/m/d)
Stellenausschreibung Hausmeister (m/w/d) mit Renovierungstätigkeiten in Teilzeit oder Vollzeit
(w/m/d)

Das landesweite Projekt Gentle Man wurde im Jahr 2009 als Projekt der AIDS-Hilfe Baden-Württemberg und der regionalen Aidshilfen ins Leben gerufen und ist inzwischen fester Bestandteil der baden-württembergischen Community.

(w/m/d)

Die Bewährungs- und Straffälligenhilfe Ulm e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der freien Straffälligenhilfe.

(w/m/d)

Die Lebenshilfe Esslingen e.V. ist ein Verein zur Förderung, Betreuung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Behinderungen.

(w/m/d)
Erfahrene Pflegedienstleitung für unseren ambulanten Pflegedienst "Wir pflegen..." in Herrenberg in Vollzeit ab sofort gesucht
(w/m/d)
Der Verein für soziale Integration und seelische Gesundheit sucht eine Nachfolge für die Geschäftsführung für die aus Altersgründen freiwerdende Stelle
(w/m/d)

Als starker Dachverband zählt der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Baden-Württemberg e.V. innerhalb der freien Wohlfahrtspflege zu den sechs Spitzenverbänden Deutschlands.

(w/m/d)

Motivieren | Fördern | Lösungen finden.

Unterstützen Sie uns durch Ihre Erfahrung und Ihren Ideenreichtum!

(w/m/d)

Das Sozialunternehmen ZORA gGmbH ist ein Unternehmen, das durch Beschäftigung, Ausbildung, Qualifizierung, Beratung und Kinderbetreuung die Möglichkeit der beruflichen und sozialen Integration eröffnet.

Karriere beim PARITÄTISCHEN und seinen Mitgliedern

Der PARITÄTISCHE Baden-Württemberg und seine Mitgliedsorganisationen als Arbeitgeber*in.

Der PARITÄTISCHE und seine über 4.000 sozialen Einrichtungen und Dienste sind ein wichtiger und attraktiver Arbeitgeber in der Sozialwirtschaft in Baden-Württemberg. Wir bieten viele verschiedene und attraktive Arbeitsplätze für Soziale, Gesundheits- und Pflegeberufe an.

Wir haben im Moment 21 offene Stellen.

Tennentaler Gemeinschaften e. V.
75392 Deckenpfronn
„Einfach Mensch sein“ unter diesem Leitsatz leben und arbeiten in der Dorfgemeinschaft Tennental über 250 Menschen. Im Rahmen der Eingliederungshilfe begleiten wir Menschen mit Assistenzbedarf in Wohn- und Werkstattangeboten.
Stiftung KBZO
88250 Weingarten
Kindertagesstätte an der Freien Waldorfschule Heidelberg
Linzgau - Kinder- u. Jugendhilfe e.V.
88662 Überlingen
"Dranbleiben." Modellprojekt im Rahmen der Mobilen Jugendarbeit in Überlingen mit jungen geflüchteten Männern (gefördert vom Ministerium für Soziales und Integration des Landes Baden-Württemberg)
Wir pflegen...
71083 Herrenberg
Stiftung Innovtion und Pflege
71065 Sindelfingen
Linzgau Kinder-und Jugendhilfe e.V.
88662 Überlingen
Wir bieten Stellen für den Bundesfreiwilligendienst an.
Nehemia Initiative Karlsruhe e.V.
76137 Karlsruhe
AIDS-Hilfe Baden-Württemberg e.V.
70173 Stuttgart
Bewährungs- und Straffälligenhilfe Ulm e.V.
89077 Ulm
Lebenshilfe Esslingen
73728 Esslingen
Aidshilfe Pforzheim e.V. - Fachstelle für sexuelle Gesundheit
75173 Pforzheim
Wir sind eine psychosoziale Beratungsstelle und Interessenvertretung für HIV-positive Menschen. Unser engagiertes Team besteht aus vier hauptamtlichen und 19 ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen.
Tagepflege am "Rappenpark"
72250 Freudenstadt
Wir Pflegen...
71083 Herrenberg
Verein für soziale Integration und seelische Gesundheit e. V.
72202 Nagold
PARITÄTISCHE Baden-Württemberg
70563 Stuttgart
Tennentaler Gemeinschaften e. V.
75392 Deckenpfronn
„Einfach Mensch sein“ unter diesem Leitsatz leben und arbeiten inder Dorfgemeinschaft Tennental über 250 Menschen. Im Rahmen derEingliederungshilfe begleiten wir Menschen mit Assistenzbedarf inWohn- und Werkstattangeboten.
Psychosozialer Förderkreis Tuttlingen e.V.
78532 Tuttlingen
Motivieren | Fördern | Lösungen finden. Unser Aufgabenschwerpunkt ist die Förderung der Teilhabe psychisch erkrankter Menschen. Unterstützen Sie uns durch Ihre Erfahrung und Ihren Ideenreichtum!
Waldorfkindergarten Weinheim
69469 Weinheim
Wir suchen für unseren 3-gruppigen Waldorfkindergarten eine Waldorferzieherin oder Erzieherin (w/m/d) mit staatl. Anerkennung als Zweitkraft (90%) für unsere Ganztages-Gruppe, als Elternzeitvertretung, die verantwortlich die Mittagsschlafenszeit begleitet.
Waldkindergarten Wurzelzwerge Filderstadt e.V.
70779 Filderstadt
Wir sind eine Elterninitiative und bestehen aus 2 altersgemischten Gruppen mit jeweils 15 Kindern im Alter von 2-6 Jahren. Jede Gruppe hat einen Bauwagen und ein Tipi. Wir sind täglich von 8-14 Uhr draußen. Unser Team besteht aus 6 pädagogischen Fachkräften und einem Kindergartenhund.