Kreismitgliederversammlung mit Sozialdezernent Marco Lehnert

Fachinformation - geschrieben am 13.11.2023 - 15:09

Neben dem Besuch des Sozialdzernenten Marco Lehnert konnte Kreisverbandsvorsitzende Karin Woyta auch ihren Nachfolger bei der SAB, Kai Münzing, vorstellen. Insgesamt waren 7 Mitgliedsorganisationen vertreten. Regionalleitung Carola Barthelmann-Dier berichtete im Anschluss von der gelungenen Jubiläumsveranstaltung des paritätischen Landesverbands in Stuttgart und aus der regionalen Verbandsarbeit. Karin Woyta ergänzte Informationen aus der Arbeit als Kreisvorsizende.

Dank an Marco Lehnert

Der Sozialbericht aus dem Landratsamt brachte viele interessante Fragen auf und die Mitgliedsorganisationen miteinander ins Gespräch. Herr Lehnert nahm Gedankenanstöße mit in seine alltägliche Arbeit und so war der Austausch wieder ein toller Erfolg. Frau Woyta bedankte sich sehr für seine Zeit und seinen Bericht.

Schlagworte zum Thema

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken