Ute Hötzer beendet langjähriges ehrenamtliches Engagement beim Paritätischen

Pressemitteilung - geschrieben am 24.07.2023 - 10:44

Nach fast 15 Jahren Kreisvorstandsarbeit im Paritätischen Pforzheim/Enzkreis und seit 2019 als Sprecherin des Regionalverbunds Nordschwarzwald beendet Ute Hötzer ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement. Von nun ab führen Harald Stickel und Oliver Keppler als Kreisvorstand die Geschicke des Paritätischen Pforzheim / Enzkreis. Das neue Kreisvorstands-Duo würdigte Hötzers Engagement, „wir drei hatten alle den gemeinsamen Willen etwas bewegen zu wollen und haben auch so einiges bewegt und dank Dir, Ute, hat unser Wirken auch über die Region Pforzheim Enzkreis hinausgestrahlt“. Mit den Worten, „wir werden Deine aufrührenden und provozierenden Argumente vermissen“, verabschieden die beiden Ute Hötzer in den wohlverdienten Ruhestand.

Vorstands-Duo mit neuer hauptamtlicher Unterstützung
Veränderung gibt es auch in der Regionalgeschäftsstelle. Janthe Rauh tritt die Nachfolge von Christina Rüdenauer an und wird zukünftig die ehrenamtlichen Kreisvorstandsmitglieder in Calw, Freudenstadt und Pforzheim/Enzkreis unterstützen und gemeinsam mit Oliver Keppler als neuen Regionalverbundsprecher die Aktivitäten auf regionaler Ebene vorantreiben.