Auf dem Weg zur Personenzentrierung - Abschluss BTHG Projekt

Fachinformation - geschrieben am 06.12.2023 - 14:06

Der Paritätische BW beim 14. Trägertreffen BTHG der Liga BW

Gemeinsam wurde auf die vergangenen Jahre des Liga BTHG-Projekts geschaut, der Ländervergleich bei der BTHG Umstellung gezogen, die Kooperation gefeiert und ein Blick in die neue Zukunft gewagt: Wie schaffen wir es, dass so viel BTHG, Teilhabe und Inklusion bei Menschen mit Behinderung in jedem Lebensalter hier in Baden-Württemberg ankommt? 

Viel wurde gemeinsam geschafft, viel bleibt aber auch noch zu tun - Inklusion gestalten , Personalmangel lösen und Teilhabe in allen Lebensbereichen voranbringen - der Paritätische BW ist aktiver Partner für mehr Teilhabe in Baden-Württemberg.

vlnr: Michael Tränkle, Takis Mehmet-Ali, Uta-Micaela Dürig

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken