Langjähriger Kreisvorsitzender in Ruhestand verabschiedet

Fachinformation - geschrieben am 19.06.2023 - 21:29

Martin Brodmann wurde bereits im Februar durch Ulf Hartmann für sein langjähriges Engagement als Kreisvorsitzender beim Paritätischen Calw geehrt. Nun hat sich Martin Brodmann entschieden bei der diesjährigen Mitgliederversammlung vergangenen Donnerstag nicht mehr für den Kreisvorstand zu kandidieren. Von seinen Stellvertreter*innen wurde Martin Brodmann gebührend verabschiedet und auch der Paritätische bedankte sich für das Engagement in den letzten rund 15 Jahren.
Martina Bühler, Geschäftsführerin beim Kinderschutzbund in Calw sowie Katrin Schwahn von der Frauenhilfe Calw springen nun als gleichberechtigte Vorstandsmitglieder ein und werden zukünftig die Vereinsaktivitäten auf lokaler Ebene in Calw gestalten. Beide wurden von den anwesenden Vertreter*innen der Mitgliedsorganisationen einstimmig bis 2026 zum neuen Kreisvorstand in Calw gewählt.

Wichtige Werkzeuge

Artikel merken